lifestylenews >

hat kylie jenner follower gekauft?

kylie jenner - hat sie sich follower gekauft?

© foto: dpa

Hat Kylie Jenner bei ihren Followerzahlen geschummelt? Das fragt sich jetzt der 'Mirror', der behauptet, User hätten auf Kylies Instagram-Account festgestellt, dass viele ihrer Follower falsche Benutzernamen und Konten hätten. Auch sei ihre Followerzahl im Laufe des letzten Jahrs um 41 Millionen auf 179 Millionen Abonnenten angestiegen. Auch das sei laut der User ein Indiz dafür, dass Kylie ihre Abonnenten gekauft haben könnte.

Ob Kylie sich nun wirklich Follower gekauft hat oder nicht, bleibt fraglich. Erst kürzlich wurde spekuliert, dass die Make-up-Unternehmerin gelogen haben soll, als es um den Wert ihrer Firma 'Kylie Cosmetics' ging. Zu Beginn des vergangenen Jahres wurde Kylie vom Wirtschaftsmagazin 'Forbes' zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt gekürt, doch eigentlich soll das TV-Sternchen "nur" rund 900 Millionen Dollar auf dem Konto haben...

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben