lifestylenews >

mario götze ist vater geworden!

mario götze - ist vater geworden

© foto: dpa

Der Fußballstar Mario Götze ist Vater geworden! Zusammen mit seiner Ann-Kathrin schwebt er nun im Elternglück. Das Baby, übrigens ein Junge, soll am 05. Juni das Licht der Welt erblickt haben. Rome heißt der Kleine.

Ganz offiziell teilen die frischgebackenen Eltern ihre ersten Familieneinblicke mit ihren Fans via Instagram. Ann-Kathrin schrieb unter ihren Post, auf dem die Hände der jungen Familie zu sehen sind, folgendes: "Unser Sohn Rome wurde am 05. Juni geboren. Wir fühlen uns mehr als gesegnet und Rome geht es gut." Der Papa postete dasselbe Foto mit gleicher Bildunterschrift. 

Aufgrund des großen Ereignisses konnte Mario am Samstagabend nicht für sein Fußballteam 'Borussia Dortmund' auf dem Spielfeld antreten. Gegen 'Hertha BSC' gewann Marios Mannschaft dennoch 1:0! Mario hatte seinen Teamkollegen bestimmt aus dem Krankenhaus die Daumen gedrückt.

Herzlichen Glückwunsch Mario und Ann-Kathrin!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben