lifestylenews >

iggy azalea: überraschendes geständnis

iggy azalea - überraschendes geständnis

© foto: dpa

Iggy Azalea ist Mama geworden! Dieses überraschende Geständnis machte die Rapperin laut 'Bild' vor wenigen Tagen in ihrer Story auf Instagram - von einer Schwangerschaft hatte die Öffentlichkeit nichts mitbekommen.

In der Story schrieb die 30-jährige: "Ich habe einen Sohn. Ich habe auf den richtigen Moment gewartet, um das bekannt zu machen. Aber je mehr Zeit verging, desto mehr habe ich gemerkt, dass ich immer ängstlich sein werde, so eine große Neuigkeit mit der Welt zu teilen.“

Weitere Details gab Iggy nicht bekannt. Dafür ergänzte sie noch: "Ich möchte sein Leben privat halten. Aber ich möchte deutlich machen, dass er kein Geheimnis ist & ich liebe ihn unbeschreiblich."

Laut dem 'People'-Magazin soll Iggy zurzeit mit dem Rapper Playboi Carti zusammen sein. Ob er der Vater ihres Kindes ist, ist aber nicht bekannt. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben