lifestylenews >

liebes-comeback bei irina & bradley?

irina & bradley - liebes-comeback bei irina & bradley?

© foto: dpa

wird sich das gute verhältnis zwischen irina shayk und bradley cooper bald wieder in eine liebschaft verwandeln?

das model und der schauspieler waren knapp vier jahre ein paar. Im Juni 2019 gaben die beiden ihre trennung bekannt, aber für ihre tochter lea de seine wollten sie gemeinsam da sein. Also war klar, dass das ex-paar weiterhin gut miteinander auskommen musste. angeblich sind irina und bradley sogar sehr gut befreundet - ist daraus jetzt wieder mehr geworden?

laut dem us-magazin ‘ok!‘ heißt es, dass die beiden wieder zusammen sind und sie sich besser denn je verstehen würden. schon vor ein paar monaten haben irina und bradley darüber gesprochen, dass sie es nochmal miteinander versuchen wollten und jetzt ist der zeitpunkt scheinbar gekommen, verrät eine anonyme quelle. ob das die wahrheit ist, wird sich allerdings erst in der nächsten zeit zeigen, denn offiziell sind die zwei noch getrennt.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben