lifestylenews >

adeles letzte show

adele - letzte show

© foto: dpa

gerade erst vor einem monat, als adele ihren 32. geburtstag gefeiert hast, teilte sie ihren fans folgende traurige nachricht mit: sie habe kein durchhaltevermögen mehr für diverse tourneen und festivals.

die britische sängerin verkündete, dass sie ihre letzte show auf jeden fall in london spielen wird, da sie sich nicht sicher ist, ob sie überhaupt jemals wieder auf tour gehen wird. adele löste sogar bereits ihre eigene firma auf, die sich sonst immer um ihre shows mit millionen umsätzen gekümmert hatte

nichts desto trotz erinnert sich die erfolgreiche sängerin gerne an ihre wilden wochenenden zurück. für die dokumentation 'glastonbury 50: the official story of glastonbury festival' erklärte adele: "glastonbury ist für mich - wie für viele andere menschen auch, da bin ich sicher - nicht nur ein festival. einige der bedeutendsten momente meines lebens haben dort stattgefunden, auf allen ebenen. meine glücklichsten, wildesten, liebevollsten, komischsten, traurigsten, könnte-nicht-besser, einsamsten und erhellendsten momente. aber ich bin auf keinen fall mehr fähig oder habe die energie, um jährlich hinzugehen. wenn ich es jedoch mache, kann ich es noch immer fühlen. ich habe das gefühl, ich könnte wieder ein kind sein, herumlaufen und ständig nach menschen suchen und mich dennoch nicht darum kümmern [ob ich sie finde]."

wir lieben dich adele und gönnen dir alle ruhe, die du brauchst!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben