lifestylenews >

emma watson: neuer job?

emma watson - neuer job?

© foto: dpa

die schauspielerin emma watson hat scheinbar einen neuen job und dieser wird nicht vor der kamera stattfinden! sie soll im aufsichtsrat eines französischen luxus-konzerns arbeiten, zu dem auch die marken gucci und brioni gehören.

die hauptdarstellerin von die 'schöne und das biest' - oder besser bekannt als 'hermine granger' von 'harry potter' - gilt längst nicht mehr nur als schauspielerin, sondern wurde auch schon oftmals für das britische fashionlabel 'burberry' engagiert.

auf dem offiziellen twitter-account des französischen luxus-konzerns 'kering' wird bekannt gegeben, dass emma watson nun in den aufsichtsrat berufen wurde. zu 'kering' gehören zahlreiche luxusmarken, darunter gucci, yves saint laurent, bottega veneta, balenciaga, alexander mcqueen und brioni.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben