lifestylenews >

ed sheeran: meistgehörter sänger

ed sheeran - meistgehörter sänger

© foto: dpa

ed sheeran wurde in großbritannien zum meistgehörten sänger im jahr 2019 gekürt. sein album 'no.6 collaborations project' schaffte es im vergangenen jahr mal wieder an die spitze der charts.

somit ist ed zum vierten mal auf platz 1 von 'ppl', einer musiklizenzfirma in england, die jedes jahr den am häufigsten gehörten sänger ermittelt. auch calvin harris und sam smith wurden 2019 etliche male gehört und belegen somit platz 2 (calvin) und platz 3 (sam). zur top 10 zählen außerdem jess glynne, george ezra, rita ora, little mix, coldplay sowie maroon 5 und pink.

neben den am häufigsten gehörten künstlern, wurde auch der meistgehörte song herausgesucht: 'giant' von calvin harris und rag'n'bone man. platz 2 belegte 'nothing breaks like a heart' von miley cyrus und mark ronson, gefolgt von 'dancing with a stranger' von sam smith und normani. in dieser kategorie erzielte ed sheeran mit seinem song 'i don’t care' platz 4.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben