lifestylenews >

miley cyrus: seit 6 monaten clean

miley cyrus - seit sechs monaten clean

© foto: dpa

weil einige ihrer familienmitglieder alkoholiker waren, möchte miley cyrus ab sofort als gutes vorbild vorangehen. deswegen hat sie jetzt auch schon seit sechs monaten keinen tropfen alkohol mehr getrunken und auch keinerlei drogen genommen. das gestand die sängerin jetzt in einem podcast der 'variety'. nachdem sie sehr viel über ihre mutter und ihre gesamte familiengeschichte nachgedacht hatte, hatte miley jeglichen alkohol aus ihrem zuhause verbannt. viele ihrer verwandten hatten suchtprobleme.

zu beginn des jahres musste miley an ihren stimmbändern operiert werden. um den heilungsprozess nicht zu gefährden, musste sie mehrere wochen nach der operation nüchtern bleiben. das war der anfang von mileys neuem lebensstil. im podcast gesteht sie, dass sie auch ihr geliebtes gras aufgegeben hat, sich vegan ernährt und auch in zukunft einen gesunden und nüchternen lebensstil führen möchte.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben