lifestylenews >

ariana grande: süsser auftritt mit freund dalton

ariana grande - süsser auftritt mit freund dalton

© foto: instagram

pünktlich zu ihrem 27. geburtstag überraschte ari ihre fans mit einem ersten gemeinsamen selfie von sich und ihrem neuen freund dalton gomez. eng aneinandergekuschelt schaut das pärchen glücklich in die kamera. nun legt ari mit einem knutsch-foto nach!

auf insta postete die 'rain on me'-sängerin mehrere fotos ihrer geburtstagsfeier, darunter auch ein schwarz-weiss bild mit dalton: der us-star und der 26-jährige immobilienmakler geben sich darauf glücklich verliebt einen kuss vor einer fotowand. ariana strahlt vor glück und das entgeht auch ihren followern nicht: "Dalton und du - ihr seid die Süssesten!" oder "Er passt so gut zu dir. Bitte heiratet!" lauten einige kommentare. 

einen couple-namen haben die arianators, wie sich grandes fans nennen, dem neuen traumpaar auch schon verpasst: Daltiana!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

almost 27 :)

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben