lifestylenews >

adele: ihr neues album wird verschoben

adele - ihr neues album wird verschoben

© foto: dpa

adele hatte bereits im februar, während der hochzeit ihrer freunde, groß angekündigt, dass ihr neues album im september erscheinen wird – doch jetzt kann sie ihren eigenen zeitplan scheinbar nicht einhalten.

ihr manager jonathan dickins sagt bei einem interview mit dem ‘music week‘-magazin: “es erscheint nicht im september. es wird fertig sein, wenn es fertig ist. wir sind alle im selben boot: du machst sachen und plötzlich steht die welt still. es wird kommen, wenn es fertig ist. ich kann noch kein datum dafür festlegen.“ der grund dafür scheint also die corona-krise zu sein. die britische sängerin hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert, stattdessen feiert sie lieber ihr neues lebensgefühl nach ihrem gewichtsverlust. die künstlerin postet dazu auf instagram zwei schnappschüsse von sich, auf denen sie zuhause abfeiert und als überschrift ‘5 cider intus‘ wählt.

wir gönnen adele ihren diäterfolg und freuen uns schon auf ihr neues album!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

5 ciders in ????????

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben