lifestylenews >

katy perry: horror-trennung!

katy perry - horror-trennung!

© foto: dpa

für katy perry könnte es gerade nicht besser laufen: sie ist glücklich verlobt mit orlando bloom und wird sogar mutter – also wie im märchen. das problem: das war leider nicht immer so.

nachdem sie und orlando sich 2016 verliebten, folgte 2017 die trennung, was für perry alles andere als leicht gewesen sei. sie habe sogar suizidgedanken gehabt. "ich habe so viel gegeben und es hat mich buchstäblich gebrochen", erzählt die 35-jährige in einem interview, wie die 'sun' berichtet.

die schlimme zeit wirkte sich auch auf ihre karriere aus. das album 'witness' brachte ihr lange nicht den erfolg, den sie vorher mit ihrer musik hatte. katy sagt weiter: "dankbarkeit ist wahrscheinlich, was mich gerettet hat. hätte ich die nicht gefunden, hätte ich mich in meiner eigenen traurigkeit gesuhlt und wäre wahrscheinlich einfach gesprungen."

zum glück kam aber alles anders und sie und bloom konnten auch dieses tief sichtlich gut überstehen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben