lifestylenews >

paris hilton will jetzt auch präsidentin werden

paris hilton - will jetzt auch präsidentin werden

© foto: dpa

vor kurzem verkündete kanye west, dass er als präsident kandidieren möchte – jetzt meldete sich paris hilton zu wort und will auch plötzlich bei der präsidentschaftswahl antreten.

auf instagram schrieb die hotelerbin “präsidentin paris. ich mag, wie sich das anhört!“ und postet dazu ein bild von sich mit einem selbst gebastelten plakat, auf dem sie mit ihrem chihuahua unterm arm und im pinken barbie-kostüm posiert. auch das weiße haus wurde schnell in pink eingefärbt. ihr wahlspruch lautet: ‘make amerika hot again‘ und warf sich auf einem weiteren bild in strapse vor dem weißen haus.

scheinbar meint paris die kandidatur jedoch nicht ganz ernst, obwohl sie die anforderungen erfüllen würde, denn sie ist bereits über 35 jahre alt und hat länger als 14 jahre in den usa gelebt und dürfte sich somit theoretisch als präsidentin aufstellen lassen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben