lifestylenews >

drake: sechstes album?

drake - sechstes album ?

© Foto: dpa

erst am am 1. mai 2020 veröffentlichte der musiker sein aktuellstes mixtape 'dark lane demo tapes' und schon gibt es gerüchte zu einem neuen album. es wäre bereits drakes sechstes album.

die zahl '6' hat für ihn eine höhere bedeutung, weshalb viele von einem neuen meisterwerk sprechen. die zahl '6' steht z.b. für den area-code '416 toronto'. der rapper selbst bezeichnet sich selbst als '6god'  gemeint ist gott von toronto.

in seiner instagramstory zeigte sich der 33-jährige in einem studio, mit der caption ,,80%". Fans gehen davon aus, dass die zahl den stand des neuen albums verrät. mehr infos gibt es zwar noch nicht, wir sind aber auf jeden fall schon sehr gespannt.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben