lifestylenews >

taylor swift: wird sie mama?

taylor swift: - wird sie mama?

© foto: dpa

am 24.juli hat taylor überraschend ihr neues album 'folklore' veröffentlicht. zudem kamen jetzt noch gerüchte auf, dass die sängerin wohl schwanger sein könnte. in ihrem musikvideo zum song 'cardigan' fällt einigen fans , den 'swifties', auf, dass ihr gesicht etwas fülliger sei. zu dem meinen einige einen kleinen babybauch wahrgenommen zu haben.

in ihren texten heißt es z.b. auch "ich gebe dir meine wildheit, ich gebe dir mein kind" - kein wunder also das die spekulationen immer mehr werden. es ist kein geheimnis, dass die pop-sängerin immer wieder kleine botschaften aus ihrem leben in ihre lyrics verpackt. 

was an dem ganzen dran ist, werden wir hoffentlich bald erfahren. vielleicht hat sich die schöne blondine aber auch vorerst dazu entschieden, diesen teil ihres lebens, genau wie ihre beziehung zu joe alwyn privat zu halten.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben