lifestylenews >

ryan reynolds: tolle aktion!

ryan reynolds - tolle aktion!

© foto: dpa

Schauspieler Ryan Reynolds hatte am vergangenen Wochenende via Twitter eine Suchmeldung von einer Frau, Mara, aus Vancouver geteilt. Ihr wurde nämlich ein Teddybär samt ipad aus ihrem Rucksack gestohlen. Ärgerlich, aber für Mara hatte vor allem der Teddybär eine ganz besondere Beudetung.

Der Bär konnte nämlich die Stimme ihrer erst vor kurzem verstorbenen Mutter wiedergeben. Er konnte die Worte "Ich liebe dich, ich bin stolz auf dich, ich werde immer bei dir sein" wiedergeben, wie süß! Und jetzt kommts: Ryan hatte sogar einen Finderlohn in Höhe von 5000 US-Dollar auf den Bären ausgesetzt!

Und tatsächlich wurde der Teddybär jetzt gefunden. Ryan teilte ein Foto von der glücklichen Besitzerin und ihrem Bären im Arm und bedankte sich bei seinen treuen Fans: "Danke an alle, die mitgesucht haben. An die Person, die den Teddy mitgenommen hat: Danke fürs Aufpassen. Vancouver ist toll". 

Was für eine tolle Aktion, Ryan.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben