lifestylenews >

cro: neuer track und neue maske

cro - neuer track und neue maske

© foto: dpa

das warten hat ein ende! nach wochenlangem rätseln können wir uns endlich über den neuen song von cro freuen. auf youtube veröffentlichte der rapper seinen brandneuen track 'fall auf' feat. badchieff. 

auf instagram gab es immer wieder hinweise und andeutungen von dem musiker. in einem video sieht man, wie cro seine panda-maske im boden vergräbt...das heizte natürlich die wildesten spekulationen an: tritt er ab jetzt ohne sein markenzeichen auf? beendet er vielleicht sogar seine karriere? 

die wahrheit sieht ein wenig anders aus: in dem video zum neuen song hat er die panda-maske ersetzt - durch eine maske, die an die 'star wars'-figur yoda erinnert. 

heute abend gibt es das neue teil dann bei planet ab 18 uhr zu hören! 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben