lifestylenews >

miley cyrus liebt australische männer

miley cyrus - sie liebt die australischen männer

© foto: dpa

Erst Liam Hemsworth, dann Cody Simpson - Miley Cyrus scheint australische Männer super zu finden. Das wurde jetzt auch in einem Interview mit dem Radiosender 'KIIS 1065' in Sydney deutlich, in dem die Sängerin über ihre neue Musik, ihren VMA-Auftritt und sogar über ihr Liebesleben plauderte. 

Auf die Frage von Moderator Kyle Sandilands, ob sie noch Single sei oder nicht, antwortete Miley frech: "Ich war nicht in Australien und konnte mich noch nicht nach neuen Sachen umschauen. Ich war dort schon eine Weile nicht mehr einkaufen..." Co-Moderatorin Jackie 'O' Henderson dachte, Miley meine damit, sie gehe gerne in Australien shoppen, doch Sandilands stellte klar, dass Miley damit meine, sie wolle nach einem neuen australischen Mann Ausschau halten. Daraufhin stimmte die Sängerin lachend zu.

Wegen der Corona-Pandemie musste Miley ihre Tour durch Australien verschieben. Sie freue sich aber schon sehr darauf, wieder nach Down Under zu reisen, um ihr neues Album zu promoten und Fans zu treffen - naja, und halt dann auch um einen neuen Mann zu finden. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben