leni & johanaktuell >

leni & johan show: wir bleiben stabil woche

leni & johan show - stress abbauen durch yoga & stretching

2020 ist ein ausnahmejahr. deshalb supporten wir dich unter dem motto: wir bleiben stabil!
du leidest unter besonders viel stress? dann haben leni & johan perfekte methoden für dich, wie du endlich mal wieder entspannen kannst:

stretching

die beiden haben mit flexibility coach fee meissner telefoniert, die auch online-kurse dazu anbietet. die übungen sind super easy und klappen auch ohne hilfsmittel!

wie einfach der stressabbau ist, zeigen dir leni & johan oben im video. den talk mit fee kannst du dir hier noch mal anhören:

expertin fee meissner über stretching (26.10.2020)

yoga

mit der richtigen technik kann man auch hier verdammt gut entspannen. pack dir am besten eine matte und atme erstmal tief ein. wichtig: das ausatmen muss länger sein als das einatmen. das hat yogalehrerin sabine in der leni & johan show verraten.

du hast noch nie yoga gemacht? kein problem! welche übung für anfänger extrem leicht ist, hörst du hier:

yogalehrerin sabine gibt tipps für anfänger (27.10.2020)

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben