wake up clubaktuell >

biste nice, kriegst'n preis: 100 euro geschenkt

biste nice, kriegst'n preis - 100 euro für ein parkticket geschenkt

"biste nice, kriegst'n preis" – das ist das neue motto im wake up club bei planet radio. dafür musst du dich nicht anmelden, nicht irgendwo anrufen oder ein rätsel lösen. stattdessen: einfach nett sein. hilf anderen leuten mit kleinigkeiten weiter. dafür überraschen dich sarah und johan mit geschenken. wo du die beiden findest? sie sind überall in hessen unterwegs, in deiner stadt, in deinem ort und natürlich immer morgens im wake up club von planet radio.

so leicht verwandelt hendrik aus wetzlar ein einfaches 1-euro-stück in einen dicken 100-euro-schein: johan vom wake up club war im forum wetzlar shoppen und wollte sein parkticket bezahlen. leider fehlte ihm genau das kleingeld für den automaten. weil er nur noch einen 100-euro-schein dabei hatte, hat hendrik im spontan ausgeholfen. biste nice, kriegst'n preis: hendrik hat so die 100 euro geschenkt bekommen.

wir haben gewonnen:

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben