wake up clubaktuell >

biste nice, kriegst'n preis: 1.000 € für ein foto

biste nice, kriegst'n preis - 1.000 euro für ein foto

"biste nice, kriegst'n preis" – das ist das neue motto im wake up club bei planet radio. dafür musst du dich nicht anmelden, nicht irgendwo anrufen oder ein rätsel lösen. stattdessen: einfach nett sein. hilf anderen leuten mit kleinigkeiten weiter. dafür überraschen dich sarah und johan mit geschenken. wo du die beiden findest? sie sind überall in hessen unterwegs, in deiner stadt, in deinem ort und natürlich immer morgens im wake up club von planet radio.

so schnell hast du noch nie 1.000 euro bekommen! sarah und johan waren im main-taunus-zentrum unterwegs und wollten ein selfie machen – so richtig geklappt hat es aber nicht. zum glück war lisa aus kelsterbach in der nähe. sie hat hilfe angeboten und einfach ein foto von den beiden gemacht. biste nice, kriegst'n preis: sarah und johan haben lisa dafür einen 1.000-euro-gutschein fürs mtz geschenkt.

wir haben gewonnen:

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben