morningshowaktuell >

morningshow: junggesellinnenabschied mit johan

morningshow - junggesellinnenabschied mit johan

deniz & johan haben in der morningshow gefragt: "was können wir für dich tun?" nicki aus frankfurt hat sich gemeldet und wollte, dass die beiden den junggesellinnenabschied ihrer freundin olivia organisieren. das problem: deniz und johan waren selbst noch nie auf einem junggesellenabschied. sie hatten keine ahnung, was man da so macht. hilfe haben sie dann von den profis von lingoevents bekommen. auf deren homepage haben sie sich dann eine fahrt mit dem speedboot ausgesucht. für die mädels vom junggesellinnenabschied der totale adrenalinkick. abends ging es dann noch in den velvet club in frankfurt – natürlich mit gästelistenplätzen, einem tisch und sekt. deniz und johan haben es geschafft: sie haben den ersten jga ihres lebens organisiert.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben