leni & johanaktuell >

morningshow: johan überredet deinen chef!

morningshow - johan überredet zwei chefs

johan hat sich für dich eingesetzt: freitag nach christi himmelfahrt ist ein brückentag, aber nicht alle haben frei. johan hat trotzdem dafür gesorgt, dass daniel aus mühlheim zu hause bleiben darf – und das, obwohl er der einzige angestellte im unternehmen ist! jetzt packt sein chef sascha am freitag alleine an! bei anna-lena aus stockstadt war das allerdings schwieriger. sie arbeitet bei einem reiseveranstalter im kundenservice und weil viele kollegen schon urlaub eingereicht haben, war erstmal "leider nichts zu machen", wie ihre chefin frau keller sagte. der kompromiss: anna-lena darf einen freitag später die füße hochlegen! und weil am wochenende danach pfingsten ist, kann sie sich trotzdem auf 4 freie tage freuen!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben