leni & johanaktuell >

morningshow: uhr bei one night stand verloren

morningshow - uhr bei one night stand verloren

unglaublich ärgerlich: johann aus frankfurt hat seinen schmuck bei einem one night stand liegen lassen und kann sich an nichts mehr erinnern!

was für ein verrückter abend: johann aus frankfurt hat sich bei deniz & johan gemeldet und braucht dringend ihre hilfe! letzten samstag (15.06.) hat er auf dem brunnenfest in oberursel eine frau kennengelernt. die beiden haben sich super verstanden und sind in derselben nacht sogar noch bei ihr zu hause gelandet. klingt nach einem gelungenen abend, war aber keiner! johann war total betrunken und kann sich nicht mehr an so viel erinnern – er kennt nicht mal mehr ihren namen. und noch schlimmer: er hat seine uhr und zwei armbänder bei seiner neuen flamme vergessen, unter anderem erbstücke von seinem verstorbenen vater. leider weiß johann nicht, wo sie wohnt und nummern haben die beiden auch nicht getauscht. deniz & johan sollen ihm jetzt dabei helfen, seine tolle bekanntschaft und die wertvollen sachen wiederzufinden...

update: fall gelöst! johanns neue flamme hat sich tatsächlich gemeldet und er hat nun endlich seine gegenstände wieder. ob die beiden sich danach nochmal sehen werden, haben sie uns allerdings nicht gesagt.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben