leni & johanaktuell >

planet radio gewinnt deutschen radiopreis 2020

deutscher radiopreis - planet: 'frag parshi' gewinnt radiopreis

ohne dich wäre das nicht möglich gewesen: die planet radio-kultcomedy 'frag parshi' gewinnt den deutschen radiopreis 2020 in der kategorie 'beste comedy'.

das sagt die jury: "parshad esmaeili kreiert und verantwortet mit 'frag parshi' eine brillante radio-comedy am puls der zeit. dafür nimmt sie sich typischen fragen aus dem alltag ihrer jungen hörer*innen an und geht ihnen mit sprachlicher spielfreude, rasantem schnitt, einem selbstbewussten weiblichen blick und einer großen portion selbstironie auf den grund. daraus entsteht ein etwas anderer 'lifestyle ratgeber' – und der besticht durch wortwitz und situationskomik, durch authentizität und absolute augenhöhe mit ihrem radio-publikum. von dieser entertainment-persönlichkeit - dessen ist sich die jury sicher - werden wir noch viel hören."

weil du sie so hart gefeiert hast, holen wir den radiopreis wieder nach hessen. und jetzt heißt es wieder "eyyy puupppeee!". hier hörst du die top 10-folgen von 'frag parshi'

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben