sarah & johan - wake up club

jeden morgen live: sarah & johan starten mit dir in den tag – von 06 bis 10 uhr!

neues für deinen tag, gewinnspiele, aktionen, deine musik und die stars immer mit dabei. komm in den wake up club!

das sind sarah und johan:

das ist sarah

das ist sarah

bei sarah ist immer was los. bis zum schluss auf der party bleiben – kein problem! spontaner ausflug – sie ist dabei! braucht sie dann doch mal einen moment ruhe, macht sie yoga, schaut zum 629473. mal ihre quentin tarantino-filme oder hört ihre lieblings-deutschrap-playlist durch.

@sarahplanetradio bei instagram

das ist johan

das ist johan

snooze-taste aus. johan an! wenn der hundepapa nicht gerade gassi geht, triffst du den selbsternannten alman mit fernglas bewaffnet am frankfurter flughafen, beim facetimen mit seiner oma renate (sie kann schon emojis verschicken!) oder auf der couch beim modern family suchten. 

@johanplanetradio bei instagram

quiz: tik tak boom

tik tak boom mit nabil aus reinhardshausen (13.05.2022)
1:40

followed by johan: aktuelle folge

@lukaskaneda (11.05.2022)
1:26

hier geht's zum account: tiktok.com/@lukaskaneda

sarahs styleguide: aktuelle folge

kleider und röcke haben jetzt diese länge (03.05.2022)
1:20

endlich ist es soweit! wir können unsere frühlingskleider wieder aus dem schrank holen. es gibt dieses jahr aber eine neue länge: midaxi – eine mischung aus midi und maxi. wieso die länge super-praktisch ist und wie du den look zum beispiel bei der arbeit stylen kannst, hörst du hier.

Sarah ist der Allgeier.

Eigentlich sagst du ja, wenn etwas nichts Halbes und nichts Ganzes, ist die Finger weg bei komplizierten Gates zum Beispiel Boah. Nee, das lassen wir mal lieber. Bei der Mode ist es aber einig keine schlechte Idee. Vor allem, wenn es darum geht. In welcher Länge wie unsere Kleider und Röcke tragen darf, muss nämlich nicht ganz lang Und auch nicht halblang sein, sondern irgendwas dazwischen. Mit Taxi, also ne Mischung aus Midi und Maxen. Finde Super Lösungen.

Vor allem für alle, denen Maxi Kleider zu lang sind. Oder die darin runtergehen oder bei denen die mittlere Länge aussieht wie ein Hochwasser Lucky One. Das ist das Coole bei den mit Taxi Kleidern und rückten. Die kannst du immer trat. Wenn zur Arbeit geht. 'S mitten im Placer auf der Straße. Mit Sneakern oder auf dem Festival wird ein Leder. Wo woher? Dabei durch. Bei Dein Lieblings Läden Aktuell gibt sie ein überall Mango H und M und Ventadour Stories oder Nick zum Beispiel. Was Besatzer normalerweise hast, wird das Problem. Bei langen Kleidern musst du aufpassen, dass du nicht drüber stolpert. Bei kürzeren an nichts verrutscht. Die Länge dies einfach super.

Gibt ja auch ganz viele Farben und Muster. Ein Beispiel, wie du deinen mit Axel Kleid steilen kannst, gibt in der Planet fertig. Und noch mehr von Zara Jorgos imperiale Du, Idiot Make-up Klar

links

anzeige

nach oben