musikneue musik >

post malone: leakt neue songs

post malone - leakt neue songs

© foto: universal

in einem inzwischen gelöschten insta-live vom vergangenen samstagmorgen spielte post malone ungeplant neue songs von seinem für mai angekündigtem album 'twelve carat toothache’. auf den insgesamt 14 songs wird es unter anderem features von doja cat, kid laroi und folkmusiker robin pecknold geben.

inhaltlich bezog sich der musiker an vielen punkten auf existenzielle themen, wie er seinen fans erklärte. ihm sei es wichtig, dass man sich zeit nehme und die nötige achtsamkeit für sich selbst aufbringe.

bereits im januar verriet manager dre london, dass das album des 26-jährigen fertig sei, jedoch schien es kreative uneinigkeiten zwischen dem team malones und dem label republic records über die form des albums zu geben. (post selbst wehrte sich gegen kommerzielle vorstellungen für seine musik in einem billboard-interview.) die unstimmigkeiten ließ malone unkommentiert, aber er bedankte sich bei seinen fans für den anhaltenden support. er habe eine auszeit gebraucht, um sich um seine psychische gesundheit zu kümmern und die leidenschaft für die musik wiederzufinden.

ein konkretes releasedatum für das album gibt es bisher nicht, aber bereits im november veröffentlichte malone gemeinsam mit the weeknd die single ‘one right now’.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop