yellanachmittag >

stars im tower: tokio hotel spielen drinks-pong

stars im tower - tokio hotel spielen drinks-pong

was für ein sympathischer auftritt im planet tower!

bill & georg von tokio hotel ('white lies') haben yella besucht und ganz viele details ausgepackt: bill hält die ganzen kontakte zu freunden, georg kümmert sich ums geld, gustav ist fürs handwerk zuständig und tom spielt gerne mal den hundesitter. georg legt sich da auch direkt fest und sagt: "wer seinen hund nicht im bett schlafen lässt, der liebt den nicht richtig."
außerdem erzählt bill, was ihm bei einer partnerschaft wichtig ist. aber nicht nur das: auch yellas oma spielt im interview eine große rolle.
warum bill sich direkt in sie verliebt hat, checkst du im ersten video!

beim drinks-pong wird es dann aber richtig fies: bill & georg müssen einen tischtennisball auf getränkebecher werfen. von brottrunk über sauerkraut-saft bis hin zu gurkenwasser ist alles mit dabei. bei einem treffer müssen die beiden aber nicht nur trinken und raten, was sie da gerade geschluckt haben, sondern auch noch eine provokante frage von yella beantworten.
wer der nervigste star ist, den sie kennen und welche fans am schlimmsten sind, verraten sie dir im drinks-pong-video! aber achtung: es wird auch ein bisschen eklig!

das denkt yellas oma über bill & georg

tokio hotel spielen drinks-pong

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben