yella

yeder bei yella

podcast - yeder bei yella

der talk: yella lädt dich in ihre show ein – jeder ist mit dabei. sie will wissen, was du zu sagen hast. und das zu allem, was dich und sie beschäftigt. das können die ernsten fragen des lebens sein, aber auch kuriose oder lustige dinge.

so bist du dabei: schick deine sprachnachricht über whatsapp an 0172 978 3000. dann hören wir uns am sonntag in der show!

whatsapp icon planet-handy:

+49 172 978 3000

yeder bei yella
sonntags, 15–18 uhr bei planet radio

horrorhotel und bettwanzen - deine urlaubstories (04.04.2021)

extra für den urlaub die landessprache gelernt und einen fremden mann als hund beleidigt? leicht bekleidete damen im junkie-hotel & wilde verfolgungsjagden in ägypten - das alles und mehr stories hörst du in dieser folge!

beim sex gepupst (29.03.2021)

wie reagiert man, wenn der hund das kondom frisst? steffi aus oberursel weiß es mittlerweile. diese und mehr verrückte sex-stories hörst du heute.

liebst du dich selbst? (22.03.2021)

"du musst dich einfach selber lieben" – das sagt sich leicht, lässt sich aber nicht so einfach umsetzen. gerade wenn man die ganzen models bei instagram sieht, macht der blick in den eigenen spiegel nicht so viel spaß. aber das geht auch anders!

gläser rücken, tarotkarten & geister – übernatürliches (15.03.2021)

was passiert, wenn man fotos von einem kinderzimmer in eine facebook-gruppe für übernatürliches postet und welche komischen dinge bei lisa aus bad nauheim in der wohnung geschehen.

was war die krasseste veränderung in deinem leben? (08.03.2021)

warum lothar aus kassel sicht entschieden hat, frauenkleidung zu tragen und wie sich das leben von angelina aus karben verändert hat, als sie ihren bürojob für eine hundepension aufgegeben hat.

weitere folgen
links

anzeige

nach oben