lifestylenerd-navigator >

instagram-freundesliste aufräumen

nerd-navigator - instagram-freundesliste aufräumen

mit der zeit hast sicher auch du ein paar hundert freunde in instagram gesammelt. die frage ist: brauchst du die alle? kennst du die alle? willst du hier mal ein bisschen aufräumen?

zum glück macht uns das instagram ganz leicht:

step 1: tippe unten rechts auf dein profil und dann oben auf "abonniert". damit rufst du die accounts auf, denen du folgst.

step 2: die liste unten ist grob sortiert nach deinen besten freunden – die kommen ganz oben. instagram weiß, dass du hier viel kommentierst und likest.

step 3: das heißt aber nicht automatisch, dass die uninteressantesten leute ganz unten auftauchen. die findest du schneller, wenn du oben auf "wenigste interaktionen" tippst.

step 4: damit kommen die accounts, bei denen du besonders wenig likest und kommentierst. hier kannst du gerne mal durchgehen und denen entfolgen, die nicht mehr interessant für dich sind.

step 5: wenn du noch mehr aufräumen willst, dann geh gerne noch mal einen schritt zurück und lass dir deine freundesliste umsortieren, zum beispiel mit den ältesten oben. da sind sicher auch noch ein paar leute, mit denen du lange nicht zu tun hattest.

instagram-freundesliste aufräumen

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben