lifestylenerd-navigator >

virtuellen filmabend mit disney+ starten

nerd-navigator - virtuellen filmabend starten

dieses feature kommt zum besten zeitpunkt: jetzt, da es früher dunkel ist und wir ja eh zuhause bleiben sollen. bei disney+ kannst du jetzt einen filmabend mit freunden und familie starten – auch wenn ihr nicht im gleichen wohnzimmer sitzt.

step 1: such dir einen film oder eine serie bei disney+ raus.

step 2: tippe jetzt nicht auf 'abspielen', sondern auf das kleine personen-symbol nebendran.

step 3: hier kannst du jetzt andere zu diesem 'group watch' einladen. wichtig ist nur, dass sie auch bei disney+ eingeloggt sind – egal ob im gleichen account wie du oder in einem anderen.

step 4: sind alle da, startest du den film. dann geht's bei allen los.

step 5: drückt jemand pause, stoppt der stream auch bei den anderen. genauso funktioniert es mit vor- und zurückspulen.

damit ihr auch miteinander reden könnt, solltet ihr übrigens nebenbei noch einen videochat auf einem anderen gerät laufen haben. diese funktion ist hier nicht dabei.

gruppengucken geht übrigens auch bei netflix – dafür brauchst du aber ein browser-plugin.

virtuellen filmabend starten

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben