lifestylenerd-navigator >

packlisten-app für deinen sommerurlaub

nerd-navigator - packlisten-app für deinen sommerurlaub

hallo sommerferien! endlich kommt der verdiente urlaub – hoffentlich auch für dich!

wenn bei dir die letzte reise eine weile her ist, dann brauchst du diese app: packpoint ist eine checklisten-app für deinen urlaub. ich bin nerd und ich liebe checklisten – weil dein leben damit einfach viel organisierter läuft. und deswegen habe ich mir die app auch geladen.

packpoint für iphone & android

step 1: gib als erstes ein wann du wie lange wohin fährst. damit berechnet die app das wetter und ändert die anzahl der klamotten, die du brauchst.

step 2: wähle aus, was du im urlaub machen willst. du kannst auf den icons zum beispiel 'strand' oder 'wandern' antippen.

step 3: jetzt generiert die app deine packliste – von unterhosen bis sonnenbrille. du kannst die liste dann noch anpassen und eigene sachen hinzufügen.

step 4: wenn du packst, checkst du einfach alles ab, was im koffer liegt.

übrigens: von der app gibt es eine pro-version, die geld kostet. ich finde, die kostenlose variante aber für die meisten reisen aus.

viel spaß und viel sonne!

packlisten-app für deinen sommerurlaub
1:15
Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben