lifestylenerd-navigator >

suchverlauf in instagram löschen

nerd-navigator - suchverlauf in instagram löschen

in der suchfunktion von instagram siehst du ja direkt die profile, nach denen du zuletzt gesucht hast. wenn aber auch mal andere leute dein handy in der hand haben und du nicht willst, dass sie diese liste auch sehen – dann kannst du diesen suchverlauf löschen.

step 1: am schnellsten geht es direkt in der suchfunktion. an den vorschlägen siehst du rechts ein kleines "x". tippst du darauf, verschwindet dieser name aus der liste.

step 2: wenn du dir ganz sicher gehen willst, dass alles gelöscht ist, öffne die einstellungen. das geht unten rechts auf deinem profil und dann oben rechts über das menü.

step 3: hier in den einstellungen tippst du auf 'sicherheit'.

step 4: und ganz unten findest du die option, deinen sucherverlauf zu löschen. damit ist deine insta-suche wieder clean.

übrigens: den suchverlauf löschen kannst du auch in anderen apps, zum beispiel in youtube.

suchverlauf in instagram löschen
0:59
Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben