lifestylenerd-navigator >

fotos ganz einfach freistellen

nerd-navigator - fotos ganz einfach freistellen

ich zeige dir, wie du fotos ganz einfach freistellst. freistellen heißt es, wenn du bei einem bild den hintergrund entfernst. das geht natürlich in programmen wie photoshop. es geht aber auch günstiger und einfacher!

dieses tool macht es ganz automatisch. das beste: du brauchst hierfür keine app!

step 1: öffne die website remove.bg – das klappt mit handy und computer.

step 2: lade hier das bild rein, bei dem du den hintergrund freistellen willst.

step 3: innerhalb von ein paar sekunden verschwindet der hintergrund und du kannst dir das bild schon so speichern. in hoher qualität kostet das geld, meistens reicht aber auch die kleine auflösung.

step 4: das freigestellte foto kannst du jetzt zum beispiel als sticker in instagram stories benutzen.

übrigens: wenn du magst, kannst du dein bild auf der seite noch weiter bearbeiten – zum beispiel ein anderes foto oder eine hintergrundfarbe hinter dem bild platzieren.

fotos ganz einfach freistellen
1:09
Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben