lifestylenerd-navigator >

instagram-user einschränken

nerd-navigator - 'blockieren light' bei instagram

dass du leute bei instagram blockieren kannst, weißt du ja sicher. dann sehen sie nichts mehr von dir, können dich nicht mehr kontaktieren und dir keine nachrichten schreiben.

es gibt aber auch die funktion 'einschränken' – das ist sowas wie 'blockieren light'. das bedeutet, dass der eingeschränkte account quasi blockiert ist, das aber nicht mitbekommt.

step 1: suche den account, den du einschränken möchtest, auf instagram.

step 2: tippe auf die drei punkte oben rechts auf dem profil.

step 3: hier tippst du auf 'einschränken'.

jetzt kann dir die person noch nachrichten schreiben, sieht aber nicht, ob du sie gelesen hast. bei dir kommen neue nachrichten in den anfragen an.

außerdem kannst du entscheiden, ob kommentare von eingeschränkten usern veröffentlicht werden.

 

instagram-user einschränken

Clara Gray, Lyon nach Regeln. Es mag sein, dass die Leute bei Instagram blockieren kann. Das weißt du ja, sicher. Dann sehen Sie nichts mehr. Von dir könnte ich nicht mehr kontaktiert und ja auch keine Nachrichten mehr schreiben. Es gibt aber auch die Funktion eingeschränkt bringen. Das ist so was wie blockieren. Leid Das bedeutet, dass der eingeschränkte Account quasi blockiert ist. Das aber nicht mitbekommt. Sucht in der County du einen Schrecken möchtest auf Instagram Till tippe auf die drei Punkte oben rechts auf dem Profil fly. Pontier tippst du auf einschränken. Es kann dir die Person zwar noch Nachrichten schreiben. Sieht aber nicht, ob du sie gelesen hast. Bei dir kommen neue Nachrichten in den Anfragen an. Außerdem kannst du entscheiden, ob Kommentare von eingeschränkten Usern veröffentlicht werden. Railroad eigentlich ganz easy. Alle steps noch mal auf Pläne der Ideologie und in der Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben