lifestylenerd-navigator >

hintergrundgeräusche auf dem iphone aktivieren

nerd-navigator - meeresrauschen auf dem iphone

mit dem neuen ios 15 kannst du dir jetzt ein hintergrundgeräusch auf deine kopfhörer geben. so kannst du zu meeresrauschen oder regen-sounds entspannen – ohne dafür eine extra app zu installieren.

das beste: diese hintergrundgeräusche funktionieren auch, während du musik hörst. so kannst du zum beispiel in der bahn deine umgebung mit natur-geräuschen ausblenden. alles was du brauchst, ist ein iphone mit ios 15.

step 1: öffne die einstellungen auf dem iphone.

step 2: am schnellsten geht's über die suche. tipp hier einfach 'hintergrundgeräusche' ein.

step 3: hier kannst du die geräusche aussuchen, zum beispiel ozean, regen oder fluss.

step 4: darunter passt du noch die lautstärke an. außerdem kannst du auswählen, ob das meeresrauschen auch kommen soll, wenn du musik hörst.

du musst übrigens nicht immer in die einstellungen, um die sounds einzuschalten. du kannst dir die funktion 'hören' auch in dein kontrollzentrum legen. so schaltest du die sounds easy an, wenn du sie hören willst.

hintergrundgeräusche auf dem iphone aktivieren

Gray Liang Na na regeln. Ich bin Max. Und mit den neuen Ayo es fünfzehn. Kannste dir jetzt einen Hintergrundgeräusche auf deine Kopfhörer geben? So kannst du zu Meeresrauschen oder Regen Sounds entspannt, ohne dafür eine extra App zu installieren. Das Beste, diese Hintergrundgeräusche, die funktionieren auch, während du Musik hörst. Zucker zu zum Beispiel. In der badet eine Umgebung mit ner Tour. Geräuschen. Ausblenden. Was dafür braucht, ist ein iPhone mit Ayo es fünfzehn Pepel, die Einstellungen. Statt am schnellsten geht 's über die Suche. Tippi. Einfach Hintergrundgeräusche. Ein Stern. Hier kannst du die Geräusche aussuchen, die du gerne hast zum Beispiel, den Ozean oder Regen und auch Fluss verließ. Ja, leis darunter passt du noch die Lautstärke an. Außerdem Katze auswählt, ob das Meeresrauschen auch kommen soll, während du Musik hörst? Du musst übrigens nicht immer die Einstellungen, um die Sauce einzuschalten. Du kannst dir auch die Funktion höherer ist ein Kontrollzentrum legen. So schaltest die out Easy an, weil du sie brauchst. Na, eigentlich ganz easy. Alle Stäbchen noch mal auf keine Radio Ideologie. Und in der Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben