lifestylenerd-navigator >

links in instagram stories für alle

nerd-navigator - jetzt kann jeder: links in insta stories

endlich kann jeder links in instagram stories setzen. bisher durften nur business accounts mit über 10.000 followern die so genannten swipe ups benutzen – und damit auf ihren shop oder andere websites linken.

'swipe up' hat instagram ja schon im sommer abgeschafft und es durch diese link-sticker ersetzt. die konnten erst auch nur große accounts benutzen – jetzt kann es jeder.

step 1: nimm eine neue insta story auf oder wähle etwas aus deinen aufnahmen aus.

step 2: tippe oben auf den sticker-button oder wische im bild nach oben.

step 3: hier findest du jetzt den neuen sticker 'link'.

step 4: da tippst du die adresse ein, auf die du verlinken willst – natürlich kannst du sie auch mit copy & paste einfügen.

step 5: wenn alles passt, schick deine story ab.

links in instagram stories für alle

Clara hat Railion Nina regeln. Ich mag 's. Unendlich. Kann jeder links in Instagram Stories setzen. Bisher durften das nur bis das Accounts mit über zehn Tausend Follower. Die haben die sogenannten zweib Ups benutzt damit auch ihren Shop oder andere Websites. Verlinkt aber es weit ab. Hat Instagram ja schon im Sommer abgeschafft. Orthez durch diese links dicker ersetzt. Die konnten erst auch nur die großen Accounts benutzen. Jetzt kann es. Jeder stellt Tuan Nimm eine neu ins das Dairy auf oder Behle etwas aus deinem Aufnahmen aus Tippe oben auf dem Stick Karpathen oder Büsche im Bild nach oben. Hier findest du jetzt den neuen Sticker. Der heißt Link vor der zu die Adresse ein auf die Gefahr linken. Willst Natürlich. Kannst du sie auch mit Copy und Paste einfügen? Wenn alles passt, schickst du deine Story ab. Railroad eigentlich ganz easy. Step noch mal auf kleine Tour Ideologie. Und in Nepal Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben