lifestylenerd-navigator >

multi-geräte-beta in whatsapp

nerd-navigator - whatsapp auf vier geräten gleichzeitig

whatsapp hat die 'multi-geräte-beta' für alle gestartet – klingt komisch, ist aber cool. das heißt, du kannst whatsapp auf mehreren geräten gleichzeitig benutzen. das beste: dein handy muss dafür nicht online sein.

step 1: mit ios öffnest du die einstellungen in whatsapp, mit android tippst du auf die drei punkte oben rechts.

step 2: hier tippst du auf 'verknüpfte geräte'.

step 3: über den button 'multi-geräte-beta' kannst du die funktion aktivieren.

step 4: jetzt kannst du über web.whatsapp.com oder die computer-apps von whatsapp den qr-code scannen, um dich wieder mit deinem account zu verbinden.

step 5: damit nutzt du jetzt whatsapp auf deinem handy und parallel auf deinem computer. besonders cool: du kannst bis zu vier geräte mit deinem whatsapp-account verbinden und gleichzeitig benutzen.

multi-geräte-beta in whatsapp

Kleinere Gray, Lio Na. Na, regelte. Ich bin Max. Auf WhatsApp hat die Multi Geräte beta für alle gestartet. Die alles klingt komisch, ist aber cool. Das heißt für mich Du. Kannst WhatsApp App auf mehreren Geräten gleichzeitig benutzen. Und das Beste. Die muss dafür nicht online sein. Mit Eiweiß öffnest du die Einstellungen in WhatsApp mit eindeutig zu. Einfach nur auf die drei Punkte. Oben rechts Tipps. So auf verknüpfte Geräte über den Paten Multi Geräte beta. Kannst du die funktionierts aktiviert? Der App vor Jetzt kannst du über Wegpunkt WhatsApp Punkt kommen oder die Computer Apps von WhatsApp. Diesen QR-Code scannen, um dich wieder mit deinem Account zu verbinden. Damit nutzt du jetzt What 's, App auf dem Handy. Und parallel auf deinem Computer und besonders cool. Du kannst jetzt bis zu vier Geräte mit deine Whatsapp Becker verbinden. Und alle auch gleichzeitig benutzen. Railroad eigentlich ganz easy. Alle steps noch mal auf Pläne der Ideologie und in der Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben