lifestylenerd-navigator >

'nicht stören' in ios 15 einstellen

nerd-navigator - 'nicht stören' in ios 15 einstellen

viele leute fragen mich, was mit dem 'nicht stören'-modus auf dem iphone passiert ist. seit dem letzten großen update sieht der nämlich etwas anders aus.

mit 'nicht stören' konntest du bisher einstellen, dass das handy nicht klingelt und nicht vibriert, wenn neue nachrichten reinkommen. das geht immer noch, heißt jetzt aber 'fokus'. 

step 1: geh mit deinem iphone in die einstellungen und auf 'fokus'. hier gibt es jetzt verschiedene 'fokus'-varianten: den alten 'nicht stören'-modus, aber auch die fokusse 'arbeiten', 'schlafen' und mehr. die idee ist, dass du die für verschiedene situationen unterschiedliche einstellungen konfigurierst.

step 2: tippe auf einen fokus. hier kannst du jetzt einstellen, was passiert, wenn du ihn einschaltest. zum beispiel, dass dich bestimmte personen noch anrufen können – obwohl du 'nicht stören' eingeschaltet hast.

step 3: hier kannst du außerdem den 'fokusstatus' einschalten. damit sehen andere leute, dass du gerade nicht gestört werden willst. das ist bei mir aber aus.

step 4: natürlich brauchst du nicht immer in die einstellungen gehen, wenn du so einen fokus einschalten möchtest. öffne stattdessen einfach das kontrollzentrum.

step 5: mit tippen auf 'fokus' kannst du hier auswählen, welchen modus du aktivieren willst. stattdessen kannst du aber auch direkt auf das icon links daneben tippen – da startest du direkt in den fokus, den du wahrscheinlich gerade brauchst.

'nicht stören' in ios 15 einstellen
1:32

Ray Lyon. Na, na Max. Und viele Leute fragen mich, was mit dem nicht störe. Modus. Auf dem iPhone passiert es. Seit dem letzten großen Update sieht er nämlich etwas anders aus. Mit nicht stören konntest du bisher einstellt, dass es hält, die nicht mehr klingelt und nicht, wie du hier drei neue Nachrichten reinkommt. Ballon hat deine Ruhe haben. Wolltest Das. Geht immer noch. Ist jetzt aber Fokus. Geh mit einem iPhone in die Einstellungen auf Fokus. Hier gibt es jetzt verschiedene Fokus. Varianten. Den halten nicht stören. Modus, aber auch die Fokus. Arbeiten schlafen und mehr Die. Idee ist, dass du für verschiedene Situation unterschiedliche Einstellungen konfiguriert. Thiel Tippe auf einen Fokus Hier. Kannst du jetzt einstellen? Was passiert, wenn du in ein schaltest zum Beispiel, dass sich bestimmte Person Block noch anrufen können, obwohl du nicht stören. Eingeschaltet hast Kicker zu. Außerdem den Fokus Status einschalten. Damit sehen andere Leute, dass du gerade nicht gestört werden willst. Dass es bei mir aber aus vor türlich brauchst du dich hier mal die Einstellung gehen, wenn du so im Fokus Einschalten möchtest, stattdessen Katze IPad das Kontrollzentrum öffnen. Wenn ich auch Fokus Tipps, dann kannste auswählen, welchen Modus zu aktivieren willst. Stattdessen Katze, aber auch direkt auf das eigene links daneben tippen. Da hattest du direkt in den Fokus, der du wahrscheinlich gerade brauchst. Railroad eigentlich ganz easy. Alle steps noch mal auf Kenneth Radio DRS und in der Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben