lifestylenerd-navigator >

sticker mit whatsapp bauen und speichern

nerd-navigator - sticker mit whatsapp bauen und speichern

du kannst jetzt in whatsapp super-easy eigene sticker bauen und verschicken. wenn du noch nie einen sticker benutzt hast: das ist sowas wie ein emoji. hier bist du aber nicht auf die voreingestellten emojis beschränkt, sondern kannst auch zum beispiel einen sticker mit deinem eigenen gesicht bauen.

step 1: öffne whatsapp web auf dem computer. es klappt auch mit der app auf windows und mac – bisher aber nicht in der normalen whatsapp-app auf deinem handy.

step 2: öffne hier einen chat. wenn du deinen freunden nicht direkt auf den keks gehen willst, kann das ein chat mit dir selbst sein.

step 3: klicke unten links auf die büroklammer und dann auf das sticker-symbol.

step 4: hier lädst du ein foto aus deinen dateien rein und bearbeitest es. du kannst es zum beispiel ausschneiden und text drauflegen. bist du fertig und sieht alles gut aus, schickst du es ab.

step 5: fahre jetzt mit der maus über den sticker im chat und klicke auf das kleine dreieck oben rechts. hier klickst du auf 'nachricht mit stern markieren'.

damit ist dieser sticker in deinen favoriten gespeichert. du kannst ihn jetzt in jedem chat easy einfügen – auch wenn du whatsapp auf deinem handy benutzt.

sticker mit whatsapp bauen und speichern
1:18

Kleinere Gray, Lyon, Na. Na, regelte. Ich bin wagst. Du kannst jetzt in WhatsApp. Ist super easy. Eigenes dicker bauen und verschicken. Wenn ihr noch nie ins dicker benutzt. Das. Das ist sowas wie die Emojis. Aber hier bist du nicht auf die voreingestellten Emojis beschränkt. Oder kannst auch zum Beispiel ein Sticker mit deinem eigenen Gesicht bauen. Öffne WhatsApp, Buell auf dem Computer.

Das klappt auch mit der App auf Windows und Mac. Bisher aber nicht mit der normalen Whats App auf dem Handy Till eröffne hier einen Schätzwert du deinen Freund nicht auf den Keks gehen. Wilster. Kann das auch ein Chat mit dir selbst sein? Schrie Clique unten links auf die Büroklammer und dann auf das es dicker Symbol.

Hier lädt so ein Foto aus der in Dateien rein und bearbeitet es.

Du kannst es zum Beispiel ausschneiden und Text drauflegen. Fertig und sieht alles gut aus.

Dann schickst du es ab. Fahre jetzt mit der Maus über den Sticker im Chat und klicke auf das kleine Dreieck oben rechts.

Hier klickst du auf Nachricht mit Sternen markieren. Damit ist dieses dicker in beiden Favoriten gespeichert. Du kannst du jetzt in jedem Cette Gysi einfügen. Auch wenn du Whats App ganz normal auf deinem Handy benutzt. Railroad inne, eigentlich ganz easy.

Alle steps noch mal auf Pläne der Ideologie und in Nepal Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben