lifestylenerd-navigator >

busy simulator: im büro beschäftigt wirken

nerd-navigator - so wirkst du super-beschäftigt im büro

ich weiß ja nicht, was du dir fürs neue jahr vorgenommen hast. aber vielleicht willst du ja auf der arbeit richtig durchstarten. jetzt hast du zwei möglichkeiten: entweder du gibst wirklich gas – oder du tust nur so.

es gibt jetzt nämlich ein tool, das lässt dich besonders beschäftigt wirken.

darin stecken nämlich die sounds von slack, teams, mail und vielen mehr. die kannst du einfach nebenbei laufen lassen – dann denkt wirklich jeder deiner kollegen, dass du super-viel zu tun hast.

step 1: öffne die website busysimulator.com.

step 2: hier klickst du jetzt zum beispiel auf das icon von slack. damit kommt jetzt in unregelmäßigen abständen der slack-sound aus deinem lautsprecher.

step 3: unter den icons findest du noch einen regler, mit dem du einstellen kannst, wie häufig die sounds kommen. je nachdem, wie beschäftigt du wirken willst, ist hier also einiges möglich.

busy simulator: im büro beschäftigt wirken
1:09

Railroad, ich bin Max und ich weiß er nicht, was du hier fürs neue Jahr vorgenommen hast.

Aber vielleicht willst du ja auf der Arbeit richtig durchstarten. Hast du zwei Möglichkeiten? Entweder du gibst wirklich Gas, oder du tust nur so Es gibt nämlich jetzt ein Tool. Das lässt dich besonders beschäftigt wirken darin stecken nämlich die Sounds von Slack, Teams, Mail und vielen mehr. Kannst du einfach nebenbei laufen lassen.

Da denkt wirklich jeder deiner Kollegen, dass du Super Viel zu tun hat. Hätte die Website, bis sie sind.

Punkt, kommen ich auf verdingt im Nordmeer Vegeta Till Pir klickst du jetzt zum Beispiel auf. Das Eiken von Snack kommt derzeit ohne regelmäßigen Abständen des Lek Saut aus deinem Lautsprecher. Unter den eigens findest du jetzt noch einen Regler mit Dinge einstellen kann,

wie häufig die Sauen Score, nachdem wie auch Beschäftigte bewirken will. So einiges möglich Railroad. Eigentlich ganz easy. Alle steps noch mal auf Kenneth Radio DRS und in der Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben