lifestylenerd-navigator >

fotos auf dem handy verstecken

nerd-navigator - fotos auf dem handy verstecken

mit diesem einfachen trick versteckst du geheime fotos auf deinem handy – ohne eine extra app zu benutzen.

step 1: öffne die fotos-app und das bild, das du verstecken willst.

step 2: tippe auf 'bearbeiten' und dann auf 'zuschneiden'.

step 3: zoom ganz nah ins bild ran – so nah, dass quasi nichts mehr zu erkennen ist.

step 4: wenn du das speicherst, erkennt niemand mehr, was eigentlich auf dem bild zu sehen ist.

das coole ist aber, dass es trotzdem noch in voller größe gespeichert ist. willst du es irgendwann wieder richtig sehen, brauchst du nur noch mal auf 'bearbeiten' tippen und alle änderungen rückgängig machen.

das klappt so auf dem iphone – bei android hängt es wie immer vom hersteller oder deiner fotos-app ab.

fotos auf dem handy verstecken
1:02

Kleinere Gray, Lio, Sha, Na Na. Ich mags. Und mit diesem einfachen Trick versteckst du gern eigene Fotos auf dem Handy, ohne eine extra App zu benutzen. Also für alle Freunde von Dick Piks und sonstigem versauten, dass es für dich öffne. Die Fotos ab und das Bild, das du verstecken willst, stellst Till tippe auf bearbeiten und dann auf zum Schneiden statt. Jetzt kommst du ganz nah ans Bild Ado.

So nahe, dass quasi nichts mehr zu erkennen ist. Das alles unscharfes vor. Wenn du das jetzt Speichers, dann erkennt niemand mehr, was eigentlich mal auf dem Bild zu sehen war. Das Kuhle ist aber das ist trotzdem noch in voller Größe. Auf dem Handy Geschäftes Alto Willst du es irgendwann mal wieder richtig sehen. Nochmal auf bearbeiten. Tippen, Port. Alle Änderungen wieder rückgängig machen. Das gab zu auf dem iPhone bei and. Dort hängt 's wie immer vom Hersteller oder deiner Fotos App ab. Railroad. Na ja, eigentlich ganz easy.

Alle steps noch mal auf Kenneth Radio D und in der Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben