lifestylenerd-navigator >

nachträglich freunde in insta stories markieren

nerd-navigator - nachträglich freunde in stories markieren

instagram hat ein neues feature am start: du kannst jetzt nachträglich leute in deinen stories markieren. klingt komisch, ist aber praktisch. denn nur wenn du andere markierst, können sie die story in ihren accounts reposten.

wenn du das also mal vergisst, hilft dir diese funktion:

step 1: schau dir in instagram deine eigene story an – das geht natürlich nur, wenn du gerade etwas online hast.

step 2: tippe unten rechts auf die drei punkte.

step 3: hier findest du jetzt die neue option 'erwähnungen hinzufügen'.

step 4: jetzt siehst du, wen du schon markiert hast und kannst mehr freunde hinzufügen.

die neuen markierungen sieht man zwar nicht in der story selbst, aber sie tauchen bei den leuten auf, die du hinzugefügt hast. die können die story an in ihren accounts teilen.

nachträglich freunde in insta stories markieren
1:01

Clara hat Railion. Na, na regelte. Ich bin Max. Und Instagram hatten neues Feature am Start. Du kannst jetzt nachträglich Leute in deinen Stories markieren. Klingt komisch ist aber praktisch. Denn nur wenn du andere markiert, dann können Sie die Story in ihren Account sowie Posten wendet es als immer vergisst. Dann hilft dieses Feature. Schau dir deine eigene Instagram Story an?

Das geht natürlich nur, wenn du gerade etwas Online hast. Stellt Tippe hat die drei Punkte von hier findest du jetzt die neue Option Erwähnungen hinzufügen vor. Da siehst du, wen du schon markiert hast. Kannst mehr Freundinnen und Freunde hinzufügen. Die neuen Lackierung, die sieht man zwar nicht in Lester Bowie selbst also mich im Bild. Aber sie tauchen bei den Leuten auf, die Dori zugefügt hast uns die können die story dann in ihren Accounts teilen. Railroad eigentlich ganz easy. Alle steps noch mal auf. Kleine Tour Ideologie und in Nepal Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben