lifestylenerd-navigator >

umsehen-funktion in apple maps jetzt (fast) überall

nerd-navigator - 'umsehen' in maps jetzt überall

das sind gute nachrichten von apple maps: die 'umsehen'-funktion ist jetzt fast überall in deutschland am start – und zwar in quasi allen städten und dörfern.

'umsehen' klingt erstmal komisch – aber das ist einfach nur die apple-variante von 'google streetview', dem straßenfoto-service.

das problem mit streetview ist, dass die bilder in deutschland über 10 jahre alt sind – grund ist der datenschutz. und da ist apple im vorteil. hier sind die aufnahmen aktuell.

step 1: öffne die karten-app auf iphone, ipad oder mac. ja, es geht leider nur mit apple-geräten.

step 2: zoome hier auf einen ort ran – das muss keine große stadt mehr sein, du kannst auch guxhagen, sontra oder babenhausen nehmen.

step 3: tippe auf das fernglas-icon. das ist beim iphone unten links, beim mac oben rechts.

step 4: damit startet die umsehen-funktion und du kannst dich wie bei google streetview durch die straßen klicken.

übrigens: du kannst auch rausfinden, von wann die bilder sind. die info bekommst du über die detailansicht.

umsehen-funktion in apple maps jetzt (fast) überall

Kleinere Gray Lio ich mag und das sind gute Nachrichten von Apple Maps. Die umsehen Funktion. Die ist jetzt fast überall in Deutschland am Start. Und zwar ein quasi allen Städten und Dörfern. Um sehen klingt erst mal komisch.

Aber das ist einfach die Apple Variante von Google Street View. Also diesem Straßen Foto Service. Das Problem mit Street View von Google ist, dass die Bilder in Deutschland über zehn Jahre alt sind, ist Datenschutz. Und da es Apple im Vorteil Hier sind die Aufgaben. Aktuell öffne die Karten Ebbe auf iPhone, iPad oder Mac Ja. Es geht leider nur mit Apple-Geräten statt Till Summe. Hier auf eine Ortrand. Das muss keine große Stadt sein. Auto Du kannst auch Guxhagen Sontra oder Babenhausen nehmen. Tippe auf das Fernglas. Eiken Das ist beim iPhone und links bei Mac oben rechts vor. Und damit startet die umsehen Funktion. Und du kannst dich Bea in Googles viel führt durch die Straßen.

Klicken Übrigens du Katze, rausfinden von die Villa Sinn. Die Info bekommst du in der Detail Ansicht Railroad. Eigentlich ganz easy. Alle steps noch mal auf Kenneth Radio Ideologie und in der Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben