lifestylenerd-navigator >

instagram: vorgeschlagene beiträge ausschalten

nerd-navigator - nervige instagram-vorschläge verbieten

endlich kannst du die nervigen vorschläge von instagram ausschalten. du kennst das: du scrollst durch deine insta-startseite und zwischen den fotos deiner freunde und leuten den du folgst, taucht so ein vorgeschlagenes foto oder reel auf. darüber steht dann "weil dir ein beitrag von @xyz gefallen hat".

ich weiß ja nicht, wie's dir geht – aber fast immer interessieren mich diese vorschläge gar nicht. und dewegen freue ich mich, dass man sie jetzt verbieten kann.

step 1: scrolle in deinem insta-feed zu so einem vorgeschlagenen beitrag.

step 2: tippe oben rechts an dem beitrag auf die drei punkte.

step 3: dann kommt ein neues menü, in dem du unten auf den button 'kein interesse' tippst.

step 4: dann gehst du noch auf 'alle beitragsvorschläge im feed für 30 tage auf snooze schalten'.

damit hast du einen monat lang ruhe und siehst auf der startseite fast nur noch beiträge von leuten, denen du folgst.

vorgeschlagene instagram-beiträge ausschalten

Railroad hey ich mit Max.

Unendlich kannst du diese mehr African Vorschläge von Instagram ausschalten, der du kennst es bestimmt. Du 's kurz durch deine Insta Stadtseite und zwischen den Fotos deiner Freunde und Leuten, den du folgst. Da taucht dann, sondern vorgeschlagenes, Foto oder Louis auf. Darüber steht, weil die ein Beitrag von Weber immer gefallen hat. Also, ich weiß nicht, wie 's dir geht, aber passt immer. Interessiert mich diese Vorschläge einfach gar nicht man. Deswegen freue ich mich, dass man sie jetzt verbieten kann. Du magst Crowther in deinem Minster Vize, sondern vorgeschlagenen Beitrag.

Till tippe oben rechts an den Beitrag. Auf die drei Punkte.

Nein, kommt neues Menü, indem Katze Runden auf den Platten Kain interesse tippen.

So, und dann gehst du noch auf alle Beitrags Vorschläge empfiehlt für dreißig Tage auf News schalten. Das passt.

Damit hast du einen Monat lang Ruhe Und. Sie ist auf der Startseite Fastnacht. Auch Beiträge von Leuten, den du auch wirklich folgst. Railroad eigentlich ganz easy. Alle steps noch mal auf Kenneth Radio Ideologie und in der Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben