lifestylenerd-navigator >

ios 16: objekte aus fotos rauskopieren

nerd-navigator - menschen & tiere easy aus fotos schneiden

apple startet mal wieder mit einem update für iphone & ipad in den herbst – und dieses mal fällt es wirklich auf. du kannst dir nämlich deinen sperrbildschirm krass personalisieren und zum ersten mal auch die schriftart der uhrzeit ändern. das gab es bisher nur auf mit android.

ein neues feature, das ein bisschen versteckt ist, finde ich aber besonders cool. du kannst jetzt nämlich mit einmal tippen objekte aus fotos kopieren und verschicken.

step 1: check, dass du auf ios 16 aktualisiert hast – oder mach das update.

step 2: öffne ein foto in der ganz normalen fotos-app.

step 3: tippe und halte lange auf etwas auf dem bild – zum beispiel auf eine person. es geht aber auch mit einem tier oder anderen motiven.

step 4: jetzt fährt so ein heller glow um das markierte objekt und darüber taucht ein kleines menü auf. in dem menü tippst du auf "kopieren".

step 5: damit hast du jetzt die person oder das tier freigestellt in deine zwischenablage kopiert. dein iphone hat hier automatisch den hintergrund entfernt.

dieses ausgeschnittene bild kannst du an einer anderen stelle im handy einsetzen – zum beispiel in nachrichten oder in whatsapp. es geht übrigens auch als sticker auf instagram stories.

ios 16: objekte aus fotos rauskopieren

Kleinere Gray, Lio, Na. Na, regelte. Ich mag 's uns. Apple startet mal wieder mit dem Update für iPhone und iPad in den Herbst. Und dieses Mal fällt es wirklich auf. Du kannst dir, nehme ich deinen Sperber Schirmitz, Kraft, personalisieren und zum ersten Mal auf die Schriftart der Uhrzeit Henglarn Endor. Düse werden Lappen. Aber das gabs bisher wirklich nicht auf dem iPhone. Ein neues feat, das ein bisschen versteckt ist es windig, aber besonders cool. Du kannst jetzt Sie. Mich mit einmal tippen. Objekte aus Fotos Grouse kopieren und verschicken Check, das du auf Ayo sich sechszehn aktualisiert hast. Oder macht das Update Stäbchen öfter ein Foto in der ganz normalen Fotos ab. Schrie tippe, urteilte lange auch etwas auf dem Bild.

Also zum Beispiel auf eine Person, die auf dem Foto ist. Es geht aber auch mit einem Tier oder anderen Motiven vor. Jetzt fährt so ein heller Glow um das markierte Objekt. Und darüber taucht ein kleines Menü auf. In dem Menü tippst du auf. Kopiert. David. Hast du jetzt die Person oder das Tier freigestellte deine Zwischenablage kopiert? Dein iPhone hat hier automatisch den Hintergrund entfernt. Dieses ausgeschnittene Bild Das kannst du jetzt an der anderen Stelle im Handy einsetzen. Zum Beispiel in Nachrichten oder in WhatsApp. Es geht übrigens auch als dicker auf Instagram Stories finde ich besonders cool. Gray Lio eigentlich ganz easy.

Alle Stäbchen auch mal auf Pläne der Ideologie und in der Pläne

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben