lifestylenerd-navigator >

songtexte in insta stories

nerd-navigator - songtexte in insta stories

instagram hört nicht auf, neue features für die stories rauszuhauen. dir geht es bestimmt auch so: deine freunde lieben die musik-funktion. damit kannst du ja 15-sekunden-ausschnitte von songs zu deiner story bauen. und ich verspreche dir: mit diesem update machen das noch mehr leute. du kannst jetzt nämlich auch songtexte anzeigen lassen.

step 1: nimm eine neue instagram story auf.

step 2: ziehe von auf dem bildschirm von unten nach oben und tippe auf den musik-sticker.

step 3: da wählst du dir jetzt wie immer einen song aus.

step 4: und hier siehst du schon den songtext auf deiner story. unten kannst du die schriftart ändern und den ausschnitt aus dem song auswählen. stattdessen kannst du aber auch durch den text und zu deiner lieblingszeile scrollen – das finde ich super-praktisch.

step 5: und hier noch ein bonus-tipp: unten links siehst du eine kleine "15". tippst du darauf, kannst du einstellen, wie lange die musik in deiner story laufen soll. das ist praktisch, um genau den richtigen text-ausschnitt einzustellen.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben