lifestylenerd-navigator >

chat-einladung in insta stories

nerd-navigator - chat-einladung in insta stories

instagram hört nicht auf, neue features für stories rauszuhauen. jetzt kommt der chat-sticker. damit kannst du all deine follower – oder engen freunde – in einen großen gruppenchat einladen.

step 1: nimm eine neue story auf – video oder foto ist egal.

step 2: tippe oben rechts auf das sticker-icon.

step 3: jetzt findest du hier den chat-sticker. setze ihn auf deine story und gib ihm einen namen. die farbe kannst du auch noch ändern.

step 4: nachdem du deine story abgeschickt hast, können deine follower auf den sticker tippen und damit eine chat-anfrage schicken.

step 5: du siehst alle chat-anfragen und entscheidest, wer im gruppenchat dabei sein darf.

kleiner bonustipp noch: statt eine story für alle zu veröffentlichen, kannst du sie auch an die liste "enge freunde" schicken. je nachdem wie viele follower du hast, wirst du dann nicht von chat-anfragen überrannt.

chat-einladung in insta stories

chat-einladung in insta stories

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben