lifestylenerd-navigator >

die besten gif-suchwörter

nerd-navigator - top 5 gif-suchwörter für instagram

wir alle lieben gifs – du sicher auch! auch wenn viele gifs eher ugly sind, kannst du mit gif-stickern deine instagram stories auch richtig hübsch machen. dafür habe ich die fünf besten stichwörter, die du in die gif-suche eingeben kannst.

step 1: mit dem stichwort "effect" bekommst du viele animationen, die du großflächig über deine stories legen kannst – zum beispiel glitzer oder konfetti. wichtig ist hier, dass du den sticker sehr groß ziehst.

step 2: wenn du mehr glitzer brauchst, probier es mal mit "sparkle" oder "snow".

step 3: "highlight" ist auch ein gutes suchwort. damit bekommst du pfeile, kreise und mehr animationen, mit denen du teile deiner story hervorheben kannst.

step 4: schöner wird's mit dem wort "star". da gibt es auch ganz dezente, kleine gifs. die kannst du zum beispiel an die ecke eines buchstabens bauen. das sieht dann so aus, als würde der text glänzen.

step 5: und nicht zu vergessen: die gif-sticker von planet radio. mit leni, deniz, johan und yella bringst du die verrücktesten emotionen in deine stories. die findest du mit "planetradio" in der suche.

die besten gif-suchwörter

top 5 gif-suchwörter für instagram

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben