lifestylenerd-navigator >

google maps-pfeil in auto verwandeln

nerd-navigator - google maps-pfeil in auto verwandeln

manchmal sind es die kleinen dinge, die ein bisschen mehr spaß ins leben bringen. heute sorgt google maps dafür. es gibt einen trick, mit dem du diesen blauen pfeil, der dir sagt, wo du langfahren sollst, verwandelst. damit ersetzt du den pfeil durch ein kleines auto.

step 1: starte eine route in google maps und wähle als verkehrsmittel das auto aus.

step 2: sobald die routenführung läuft, tippst du auf den blauen navigationspfeil.

step 3: und jetzt bekommst du als auswahl drei autos: einen roten kompaktwagen, einen gelben suv und einen grünen pick-up. da suchst du dir einfach dein lieblingsauto aus und fährst ab sofort mit ein bisschen mehr stil durch die maps-welt.

leider gibt's dieses feature nur in der iphone-version von google maps. aber liebe android-fans, ihr braucht nicht traurig sein. maps hat auf android mehr wirklich praktische funktionen.

google maps-pfeil in auto verwandeln

google maps-pfeil in auto verwandeln

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben