lifestylenerd-navigator >

instagram-suchverlauf löschen

nerd-navigator - instagram-suchverlauf löschen

dieses mal habe ich einen trick für alle, bei denen der partner gerne mal in den instagram-account schaut. wenn du in insta die suche benutzt, siehst du ja direkt deine letzten suchen und auch vorschläge, von denen instagram denkt, sie würden dich interessieren.

wenn du nicht willst, dass deine freundin sieht, nach wem du in instagram gesucht hast, kannst du diesen suchverlauf aber löschen.

step 1: am schnellsten geht es direkt in der suchfunktion. an den vorschlägen siehst du rechts ein kleines "x". tippst du darauf, verschwindet dieser name aus deinem account.

step 2: wenn du dir ganz sicher gehen willst, dass alles gelöscht ist, öffne die einstellungen. das geht unten rechts auf deinem profil und dann oben rechts über das menü.

step 3: hier in den einstellungen tippst du auf "sicherheit".

step 4: und ganz unten findest du die option, deinen sucherverlauf zu löschen. damit ist deine insta-suche wieder clean.

instagram-suchverlauf löschen

instagram-suchverlauf löschen

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben